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Schwerbehindertenausweise

Ansprechpartner/in:Zimmer:Telefon:Email:
Herr Finnah102555 / 88-20
Frau Wälter202555 / 88-49
Frau Schroer202555 / 88-48
Frau Göcke302555 / 88-22
Frau Kockmann302555 / 88-47

Schwerbehindertenausweise - Anträge / Verlängerungen

Im Bürgerbüro der Gemeinde Schöppingen können folgende Schwerbehindertenangelegenheiten erledigt werden:

  • Anträge auf Ausstellung eines Schwerbehindertenausweises können gestellt werden (Erstantrag).
  • Änderungsanträge ("Verschlimmerungsanträge") bezüglich der Schwerbehinderung können gestellt werden.
  • Bereits vorhandene Schwerbehindertenausweise können nach Rücksprache mit dem Fachbereich Soziales des Kreises Borken verlängert werden. Sofern eine Verlängerung nicht mehr möglich ist, kann unter Vorlage eines Passbildes ein neuer Ausweis beantragt werden.

Für Fragen zum Thema Schwerbehindertenrecht wenden Sie sich bitte an:
Kreis Borken, Fachbereich Soziales, Burloer Str. 93, 46325 Borken,
Telefon: 02861-82-1203, -1205, -1206.

Aktuelle Meldungen

19.02.2020

Kurzinformation zum Karnevalsumzug (23. Februar)

Mit einigen Änderungen reagiert der NSKKV zum diesjährigen Karnevalsumzug...

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18.02.2020

Kreisbrandmeister Stefan van Bömmel zum Antrittsbesuch im Schöppinger Rathaus

Stefan van Bömmel ist neuer Kreisbrandmeister für den Kreis Borken. Am 01. Oktober 2019 hat Herr...

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14.02.2020

Altweiber und Rosenmontag schließt das Rathaus früher

Das Rathaus (einschließlich Bürgerbüro) schließt am Altweiber-Donnerstag (20.02.) um 16 Uhr...

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Aktuelle Veranstaltungen

20.02.2020 Büttnachmittag

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