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Schwerbehindertenausweise

Ansprechpartner/in:Zimmer:Telefon:Email:
Herr Finnah102555 / 88-20
Frau Wälter202555 / 88-49
Frau Schroer202555 / 88-48
Frau Göcke302555 / 88-22
Frau Kockmann302555 / 88-47

Schwerbehindertenausweise - Anträge / Verlängerungen

Im Bürgerbüro der Gemeinde Schöppingen können folgende Schwerbehindertenangelegenheiten erledigt werden:

  • Anträge auf Ausstellung eines Schwerbehindertenausweises können gestellt werden (Erstantrag).
  • Änderungsanträge ("Verschlimmerungsanträge") bezüglich der Schwerbehinderung können gestellt werden.
  • Bereits vorhandene Schwerbehindertenausweise können nach Rücksprache mit dem Fachbereich Soziales des Kreises Borken verlängert werden. Sofern eine Verlängerung nicht mehr möglich ist, kann unter Vorlage eines Passbildes ein neuer Ausweis beantragt werden.

Für Fragen zum Thema Schwerbehindertenrecht wenden Sie sich bitte an:
Kreis Borken, Fachbereich Soziales, Burloer Str. 93, 46325 Borken,
Telefon: 02861-82-1203, -1205, -1206.

Aktuelle Meldungen

15.01.2021

Impfzentrum Kreis Borken startet am 01.02.2021

Terminvergabe für Personen Ü80 ab 25.01.2021 möglich

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11.01.2021

Bürgermeister Franzbach lädt wieder zur Bürgersprechstunde (telefonisch) ein

Herr Bürgermeister Franz-Josef Franzbach lädt wieder sehr herzlich zur (telefonischen)...

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08.01.2021

Aktuelle Gebühren und Steuern in der Kommune für 2021

Mit Beginn des neuen Jahres haben sich die Gebühren für die kommunalen Dienstleistungen verändert....

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