Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

Der große Heinz-Erhardt-Abend": Veranstaltungstermine werden verschoben

Die Entscheidung ist kurzfristig gefallen: Trotz sinkender Inzidenz-Werte, steigender Impfquoten und geplanter Lockerungen in den Corona-Schutzmaßnahmen sind die beiden Termine am 4. und 6. Juni für den "Heinz-Erhardt-Abend" in der Kulturhalle "Kraftwerk" erneut abgesagt. Aktuell ist ungewiss, ob zu diesem Zeitpunkt Kulturveranstaltungen im Innenbereich wieder stattfinden können und mit welchen Auflagen.

Doch nach wie vor gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Organisatoren und Künstler sind unbedingt daran interessiert, neue Ersatztermine zu finden. Das wird schnellstmöglich über die bekannten Medien (Zeitung, Facebook, Homepage) bekannt gegeben.

Alternativ ist die Rückgabe der gekauften Tickets gegen Erstattung des Eintrittspreises möglich.
Informationen erhalten Sie hier: Sabine Sitte, Gemeinde Schöppingen, Tel. 0 25 55 - 88 39

Aktuelle Veranstaltungen

"Noch 'n Gedicht!" - Heinz-Erhardt-Abend - 03. April 2020 - Abgesagt! Ersatztermine siehe unten!
„Noch’n Gedicht“ rezitiert der Heinz-Erhardt-Kenner aus dem Stegreif und noch viel mehr bietet ein kompletter Heinz-Erhardt-Abend mit dem Schauspieler Hans-Joachim Heist am 3. April 2020 (Freitag) in der Kulturhalle. Heist setzt die Erhardt-Brille auf und schlüpft mit dessen beinahe unnachahmlicher Mimik und Gestik  in die Rolle des unvergesslichen Komikers. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Erleben Sie an diesem Abend seine besten Gedichte und Lieder.
Die Veranstaltung wird vom Hilfswerk Lions Club Baumberge-Münsterland e. V. ausgerichtet, von der Gemeinde Schöppingen unterstützt und der Erlös des Abends kommt der Psychologischen Kinderambulanz Dorsten zu gute.

Die Karte kostet im Vorverkauf 25 Euro (Abendkasse 30 Euro) 

Kultur vs. Corona -
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten: Der abgesagte Heinz-Erhardt-Abend vom 3. April wird nachgeholt.

Als Ersatztermin steht nun der 27. November 2020 fest. Verschoben!

Geplanter Auftritt wegen Corona-Pandemie derzeit nicht möglich: Erhardt-Abende auf Juni 2021 verschoben ***

Die „Made hinter eines Baumes Rinde“ aus dem Gedicht von Heinz Erhardt muss sich beim geplanten Auftritt von Hans-Joachim Heist im Rahmen des „Großen Heinz-Erhardt-Abends“ noch bis Juni 2021 gedulden.
 
Die neuen Termine für den „Großen Heinz-Erhardt-Abend" unter dem Motto „Noch ´n Gedicht“ stehen immerhin schon fest: sie sind für den 4. Juni (Freitag) und 6. Juni 2021 (Sonntag) in der Schöppinger Kulturhalle „Kraftwerk“ angesetzt. „Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin entspannt hat und uns das Corona-Virus nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht“, so die Veranstalter.
 
Der Lions Club Baumberge und die Gemeinde Schöppingen weisen darauf hin, dass die erworbenen Karten natürlich ihre Gültigkeit behalten. Sobald es neue Informationen zum geplanten Heist-Auftritt gibt, werden die Besucher rechtzeitig informiert werden.
 
Kontakt unter sabine.sitte@schoeppingen.de


 
 

Kartenverkauf

 
Im Vorverkauf
 
Gemeinde Schöppingen  
Amtsstr. 17           
48624 Schöppingen


Volksbank Gronau-Ahaus e.V.
Lindenstr. 33
48624 Schöppingen


Sparkasse Westmünsterland
Hauptstraße 62
48624 Schöppingen

Mo – Fr:     8.00 – 12.30 Uhr
Mo – Mi:   14.00 – 16.00 Uhr
Do:           14.00 – 17.00 Uhr

Auf Bestellung

Gern senden wir Ihnen die Karten für unsere Veranstaltungen auch gegen Rechnung  per Post zu (Portozuschlag von 1,- Euro).  Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich, telefonisch oder per E-Mail.

 

Zum Kontaktformular:

Ansprechpartnerin:

Gemeinde Schöppingen
Sabine Sitte
Zimmer 23 / Fachbereich I
Amtsstr. 17
48624 Schöppingen

Tel.: 02555-88-39
Fax: 02555-88-11

E-Mail: Sabine.Sitte@schoeppingen.de

Dokumente:



Aktuelle Meldungen

02.08.2021

Schülerbeförderung im Schulzweckverband Horstmar-Schöppingen

Die Fahrpläne für die Schülerbeförderung an der der Sekundarschule Horstmar-Schöppingen und dem...

> lesen


28.07.2021

Achtung: „Impfmobil“ am Sonntag (01.08.) auch in Schöppingen

Das vom Kreis Borken organisierte „Impfmobil“ macht auch in Schöppingen Halt:Am Sonntag...

> lesen


27.07.2021

ASC Schöppingen und SV Eggerode mit Ehrenamtspreis 2021 ausgezeichnet

Dank finanzieller Unterstützung der Sparkasse Westmünsterland übergab Bürgermeister Franz-Josef...

> lesen


weitere Meldungen

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland