Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

15.08.2022

Wechsel beim Bezirksdienst der Polizei in Schöppingen

Zu einer sogenannten „Staffelstabübergabe“ trafen sich Manfred Lütjann, Erster Polizeihauptkommissar  und Leiter der Polizeiwache Ahaus, und die Polizeihauptkommissare Thorsten Uhde und Manfred Könning bei Bürgermeister Franz-Josef Franzbach (v.l.) im Rathaus.

Anlass dieses Treffens war der Wechsel beim Bezirksdienst der Schöppinger Polizei. Nachdem Manfred Könning in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist, hat Thorsten Uhde in diesem Sommer seine Nachfolge angetreten.
Gemeinsam mit Manfred Lütjann tauschten sich die Herren über die derzeitige Situation in Schöppingen aus.

Herr Franzbach verabschiedete sich von Herrn Könning und bedankte sich bei ihm für seine geleistete Arbeit in Schöppingen und begrüßte gleichzeitig Herrn Uhde als neuen Polizisten in Schöppingen und wünschte beiden alles Gute.

Polizei Bezirksdienst Schöppingen (Feuerstiege 2):
Öffnungszeiten Mo. -Do. 14 - 15 Uhr oder nach telefonischer Verienbarung unter 02555/443


Aktuelle Veranstaltungen (ohne Gewähr; Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich)

Evangelische Kirchengemeinde Ahaus


01.10.2022 Erntedank-Aktion

Landfrauen Eggerode


01.10.2022 Erste Hilfe-Kurs

Malteser Hilfsdienst e.V.

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland