Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

10.03.2022

Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr wieder im Probenraum aktiv

Ein neuer Fußboden, frisch gestrichene Wände und zahlreiche weitere Sanierungsarbeiten lassen den Probenraum der Musikkapelle der Freiwilligen Feuerwehr wieder im neuen Glanz erstrahlen!

Nur mit dem ehrenamtlichen Einsatz der Mitglieder und der Unterstützung durch die Bauhof-Mitarbeiter konnten diese umfangreichen Renovierungsarbeiten des in die Jahre gekommenen Raumes möglich gemacht werden. Die Kosten wurden von der Gemeinde Schöppingen übernommen.

In der vergangenen Woche konnten dann nach der langen Coronapause endlich wieder die Probenarbeiten aufgenommen werden. Die Mitglieder des Musikzuges, der Big Band, der Alten Garde und des Jugendorchesters zeigten sich hochzufrieden über das gelungene Projekt. Auch Bürgermeister Franz-Josef Franzbach überzeugte sich bei einem Besuch am ersten Probeabend von der guten Arbeit und wünschte allen Anwesenden weiterhin viel Freude und Spaß beim Musizieren.

Foto (privat): Dirigent Rüdiger Wolbeck, 1. Vorsitzender Guido Wolbeck, Bürgermeister Franz-Josef Franzbach (stehend v.r.)



Aktuelle Veranstaltungen (ohne Gewähr; Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich)

05.10.2022 Frauenhilfe

Evangelische Kirchengemeinde


06.10.2022 Sprechstunde

ASV Hechtclub Schöppingen


06.10.2022 Vorstandssitzung

ASV Hechtclub Schöppingen

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland