Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

20.10.2021

Erfolgreicher Stop des "Impfmobils" in Schöppingen

Am vergangenen Samstagnachmittag hat das Impfmobil des Kreises Borken an der Kulturhalle „Kraftwerk“ erfolgreich Station gemacht. Innerhalb der drei Stunden haben insgesamt 116 Frauen und Männer das Angebot zur Corona-Schutzimpfung genutzt. 47 Personen sind das erste Mal geimpft worden, die anderen Personen haben ihre Zweit- und Drittimpfungen erhalten.

Der nächste Termin für das Impfmobil in der Schöppinger Kulturhalle steht bereits fest: Am 13. November (Samstag) in der Zeit von 13 bis 16 Uhr bietet das Team unkompliziert die Impfung für Personen ab dem zwölften Lebensjahr an. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind der Impfpass, die Versichertenkarte und ein Ausweisdokument.

Foto: Angelo Esslinger


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland