Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

24.08.2021

Auf zum Heinz-Erhardt-Abend!

Gemeinsam freuen sich der Lions Club Baumberge und die Gemeinde Schöppingen, den vergnüglichen „Heinz-Erhardt-Abend“ am Samstag, 28. August, mit dem bekannten Schauspieler Hans-Joachim Heist präsentieren zu können.

Die Veranstaltung musste wegen Corona mehrfach verschoben werden und  findet nun endlich Open Air auf dem Freigelände am Vechtebad, Metelener Straße 2, statt. Die Original-Karten vom Ursprungstermin, der am 3. April 2020 vorgesehen war, sind natürlich nach wie vor gültig.

Während der Veranstaltung gelten auf dem Gelände die Hygienebestimmungen zum Schutz der Besucher und Mitarbeiter vor dem Corona-Virus. Nach jetzigem Stand wird es keine weiteren Einschränkungen geben.

Der Open-Air-Abend beginnt um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr). Eine Bestuhlung ist vorhanden, allerdings sind die Publikumsreihen nicht überdacht. Die Veranstalter weisen daher darauf hin, gegebenenfalls für ausreichend Regenschutz (Schirm oder Regenumhang) zu sorgen.

Für Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Wer noch eine Eintrittskarte erwerben möchte, sollte sich schnell an die Gemeinde Schöppingen wenden, wo sich Sabine Sitte sabine.sitte@schoeppingen.de,  Tel. 02555 8839) um den Vorverkauf kümmert und alle Fragen zu Tickets beantwortet. Diese sind dort für 25 Euro im Vorverkauf zu bekommen. Sollten dann noch Karten übrig sein, kosten sie an der Abendkasse 30 Euro. Der Erlös kommt sozialen Projekten zugute.

 

Foto: Hans-Joachim Heist/

Der Entertainer Heist ist bei seinem Heinz-Erhardt-Auftritt vom Original kaum zu unterscheiden und sorgt so für launige Unterhaltung.


Aktuelle Veranstaltungen (ohne Gewähr; Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich)

26.09.2021 Gremiumangeln sen.

ASV Hechtclub Sch


Pfarrei St. Brictius


01.10.2021 Frauennmesse

kfd Eggerode

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland