Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

18.08.2021

Christoph Giesel als neuer Kämmerer begrüßt

Die Gemeindeverwaltung hat Verstärkung bekommen: Seit dem 16. August unterstützt Christoph Giesel das Schöppinger Rathausteam. Der diplomierte Verwaltungsfachwirt übernimmt von Maria Fuchs die Leitung des Fachbereiches Finanzen/Bürgerservice und agiert nun als Kämmerer für die Kommune. Maria Fuchs wechselt im Rathaus in einen anderen Aufgabenbereich.

Herr Giesel war lange Jahre im Verwaltungsdienst der Gemeinde Neuenkirchen und zuletzt als Finanzprüfer für den Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) in Münster tätig. Der 44-Jährige wohnt in Neuenkirchen, ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit trainiert er die E-Jugend des Fußballvereins TuS Sankt Arnold.

Die Gemeindeverwaltung Schöppingen wünscht Christoph Giesel alles Gute.

Foto: (v.l.) Rainer Hachmann (Fachbereichsleiter Bauamt), Maria Fuchs, Christoph Giesel, Bürgermeister Franz-Josef Franzbach, Fabian Wellers (Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters)


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland