Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

03.11.2020

Geplanter Auftritt wegen Corona-Pandemie derzeit nicht möglich: Erhardt-Abende auf Juni 2021 verschoben

Die „Made hinter eines Baumes Rinde“ aus dem Gedicht von Heinz Erhardt muss sich beim geplanten Auftritt von Hans-Joachim Heist im Rahmen des „Großen Heinz-Erhardt-Abends“ noch bis Juni 2021 gedulden.
 
Die neuen Termine für den „Großen Heinz-Erhardt-Abend" unter dem Motto „Noch ´n Gedicht“ stehen immerhin schon fest: sie sind für den 4. Juni (Freitag) und 6. Juni 2021 (Sonntag) in der Schöppinger Kulturhalle „Kraftwerk“ angesetzt. „Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin entspannt hat und uns das Corona-Virus nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht“, so die Veranstalter.
 
Der Lions Club Baumberge und die Gemeinde Schöppingen weisen darauf hin, dass die erworbenen Karten natürlich ihre Gültigkeit behalten. Sobald es neue Informationen zum geplanten Heist-Auftritt gibt, werden die Besucher rechtzeitig informiert werden.
 
 


Aktuelle Veranstaltungen (ohne Gewähr; Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich)

26.09.2021 Gremiumangeln sen.

ASV Hechtclub Sch


Pfarrei St. Brictius


01.10.2021 Frauennmesse

kfd Eggerode

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland