Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

20.06.2020

Parkplatz Feuerstiege wieder offen

Gute Nachrichten aus der Gemeindeverwaltung: Der nächste Bauabschnitt aus der Freiraumgestaltung am Künstlerdorf ist abgeschlossen. Seit Freitag (19. Juni) ist die Multifunktionsfläche in der Feuerstiege wieder geöffnet und nutzbar. Insgesamt 55 Parkplätze stehen zur Verfügung.

Die umfangreichen Umbauarbeiten waren Bestandteil  des Regionale2016-Projektes. Das gesamte Freigelände in der Feuerstiege wurde neu gestaltet. Ein zentrales Element ist die Multifunktionsfläche, die samt Unterbau und Asphaltierung komplett neu aufgearbeitet wurde, und optional nun auch als Gelände für mögliche Wochenmärkte und andere Veranstaltungsformate zur Verfügung stehen kann.

Die helle Natursteinbeschichtung der Fläche unterstützt visuell das angrenzende Wegesystem zwischen den  Höfen des Künstlerdorfes, zum Abenteuerspielplatz und in Richtung Ortskern.

 


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland