Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

19.12.2019

Rathaus-Nachrichten 2019 liegen vor

Die "Rathaus-Nachrichten 2019" sind fertiggestellt und werden zurzeit zusammen mit dem Müllkalender 2020 und einem Flyer "Sauberer Biomüll" an alle Haushalte in Schöppingen verteilt.

Die "Rathaus-Nachrichten" werden in einer Auflage von 3.200 Exemplaren gedruckt und stellen einen "Jahresrückblick" dar, allerdings ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Die Jugendfeuerwehr Schöppingen übernimmt die Verteilung  an die Schöppinger und Eggeroder Haushalte. Außerdem werden zahlreiche Exemplare an ehemalige Schöppinger im In- und Ausland versandt.

Sofern jemand die "Rathaus-Nachrichten" aus Versehen nicht erhalten haben sollte, liegen im Rathaus der Gemeinde Schöppingen, Amtsstraße 2,  noch Restexemplare zur Mitnahme bereit (aber erst nach Weihnachten).

Zusätzlich sind die "Rathaus-Nachrichten" auch auf der Homepage der Gemeinde Schöppingen nachzulesen.

Rathaus-Nachrichten 2019 (4 MB)
Rathaus-Nachrichten 2019 (8 MB)


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland