Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

28.10.2019

Team der "Ehrenamtlichen Flüchtlingsarbeit" erhält Ehrenamtspreis des Bürgermeisters

Foto: Rupert Joemann

Der Preisträger war in diesem Jahr schnell gefunden! Bürgermeister Franz-Josef Franzbach (2.v.l.) fiel die Wahl für den mit 1.500 € dotierten Ehrenamtspreis nicht schwer. Er entschied sich für das Team der "Ehrenamtlichen Flüchtlingsarbeit" in Schöppingen. Er überreichte den von der Sparkasse Westmünsterland gestifteten Preis gemeinsam mit Sparkassen-Filialleiter Rainer Wesker (4.v.l.) am 24. Oktober 2019. 

Im "Kulturen-Treff" an der Hauptstraße freuten sich Flüchtlingskoordinatorin Melanie Rotterdam (l.) und einige Teammitglieder über diese tolle Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten ehrenamtlichen Arbeit. 

 

 


Aktuelle Veranstaltungen

Seniorengemeinschaft Schöppingen


Alleinstehende Frauen

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland