Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

28.10.2019

Team der "Ehrenamtlichen Flüchtlingsarbeit" erhält Ehrenamtspreis des Bürgermeisters

Foto: Rupert Joemann

Der Preisträger war in diesem Jahr schnell gefunden! Bürgermeister Franz-Josef Franzbach (2.v.l.) fiel die Wahl für den mit 1.500 € dotierten Ehrenamtspreis nicht schwer. Er entschied sich für das Team der "Ehrenamtlichen Flüchtlingsarbeit" in Schöppingen. Er überreichte den von der Sparkasse Westmünsterland gestifteten Preis gemeinsam mit Sparkassen-Filialleiter Rainer Wesker (4.v.l.) am 24. Oktober 2019. 

Im "Kulturen-Treff" an der Hauptstraße freuten sich Flüchtlingskoordinatorin Melanie Rotterdam (l.) und einige Teammitglieder über diese tolle Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung und Anerkennung der geleisteten ehrenamtlichen Arbeit. 

 

 


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland