Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

21.03.2016

Landesdirektor Matthias Löb besucht Schöppingen

Die jährlichen Künstlerdorf-Sitzungen nahm Landesdirektor Matthias Löb jetzt zum Anlass, dem Schöppinger Bürgermeister Franz-Josef Franzbach einen Besuch abzustatten. Herr Löb, der seit Juni 2014 Direktor des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) ist, kam deshalb am 17. März 2016 extra früher ins Künstlerdorf Schöppingen angereist.

So bestand genügend Zeit , um sich über die Kommunalpolitik im Allgemeinen und über das Regionale-Projekt "KRAFTWERK Künstlerdorf Schöppingen" im Besonderen auszutauschen.

Bevor er im weiteren Tagesverlauf an der Sitzung des Stiftungsrates der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen mit der Vorsitzenden Frau Christina Rau teilnahm, trug er sich in das Goldene Buch der Gemeinde Schöppingen ein und drückte seine Zuversicht über eine weitere beeindruckende Erfolgsgeschichte des Künstlerdorfes Schöppingen aus.

 

 

 


Aktuelle Veranstaltungen

Seniorengemeinschaft St. Brictius


15.11.2019 2. Versammlung

Nikolausgesellschaft Schöppingen

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland