Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

26.01.2016

Parlamentarischer Staatssekretär Jens Spahn zu Gast im Rathaus

Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Finanzen, Herr Bundestagsabgeordneter (CDU) Jens Spahn, war jetzt Gast im Schöppinger Rathaus. Bürgermeister Franz-Josef Franzbach begrüßte ihn zu einem interessanten und sehr informativen Gedankenaustausch in seinem Büro.  

Bei diesem Gespräch wurden viele kommunalpolitische Themen besprochen. Neben der guten Entwicklung Schöppingens im Bereich der Wohnbebauung und Gewerbeansiedlung ging es unter anderem auch um den Breitbandausbau im ländlichen Raum zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Münsterland und abschließend um die ZUE in Schöppingen.

Jens Spahn trug sich ins Goldene Buch der Gemeinde ein und versprach eine weiterhin gute und enge Kooperation.

 

 

 

 

 


Aktuelle Veranstaltungen

Seniorengemeinschaft St. Brictius


15.11.2019 2. Versammlung

Nikolausgesellschaft Schöppingen

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland