Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

11.03.2015

Pfarrer em. Böcker 40 Jahre in Schöppingen

Foto: Gemeinde Schöppingen

Aus Anlass seines 40-jährigen Ortsjubiläums am 01. März 2015 lud Bürgermeister Josef Niehoff jetzt Herrn Pfarrer em. Wolfgang Böcker ins Neue Rathaus ein.

Gemeinsam mit Ehrenbürgermeister Hubert Roosmann ließ man diese lange Zeit seines Wirkens und Schaffens in Schöppingen Revue passieren und erinnerte sich gerne an zahlreiche Ereignisse und Erlebnisse. Es wurden viele Anekdoten und Geschichten ausgetauscht, die in diesen 40 Jahren in Schöppingen geschehen sind.

Mit einem Präsent gratulierte Bürgermeister Josef Niehoff dem Jubilar nochmals ganz herzlich zu seinem besonderen Ehrentag und wünschte alles Gute.

Abschließend trug sich Herr Pastor em. Wolfgang Böcker in das Goldene Buch der Gemeinde Schöppingen ein und schrieb: "ich bin ein Schöppinger! Das kann ich nicht erst jetzt, sondern schon seit vielen Jahren sagen. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich hier Wurzeln schlagen konnte und danke für die so lange und so gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde! Gott segne Schöppingen!"


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland