Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

28.10.2014

Bürgermeister Josef Niehoff strebt eine fünfte Amtsperiode nicht an

Bürgermeister Josef Niehoff

Bürgermeister Josef Niehoff hat am Montagabend (27.10.2014) den Mitgliedern des Rates der Gemeinde Schöppingen bekanntgegeben, dass er eine fünfte Amtszeit/Wahlzeit als Bürgermeister nicht anstrebt.

Josef Niehoff war am 01. April 1997 zum Gemeindedirektor der Gemeinde Schöppingen gewählt worden und ist dann 1999 als hauptamtlicher Bürgermeister in drei Wahlperioden in Schöppingen bestätigt worden. Die vierte Wahlperiode von 2009 - 2015 endet am 20. Oktober 2015. Die nächsten Wahlen zum Bürgermeister finden am 13. September 2015 statt.

Josef Niehoff ist seit dem 01. August 1972 bei der Geminde Schöppingen beschäftigt. Er vollendet 2015 sein 60. Lebensjahr. Josef Niehoff: "ich hätte dann in meinen 60 Lebensjahren 43 Jahre der Gemeinde Schöppingen gedient, davon 18 Jahre als Gemeindedirektor bzw. Bürgermeister. Ein Wahlamt ist kein Amt auf Lebenszeit."


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland