Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

01.10.2014

CDU-Senioren zu Gast im Rathaus

Foto: Alfons Körbel

Die Schöppinger CDU-Senioren waren heute zu Gast im Rathaus. Bürgermeister Josef Niehoff informierte die interessierten Teilnehmer über viele Neuigkeiten in der Gemeinde. Er berichtete unter anderem über die rege Bautätigkeit in den Gewerbe- und Wohnbaugebieten, den Straßen- und Wegebau, die öffentlichen Einrichtungen wie Schulen und Vechtebad. Anhand zahlreicher Fotos stellte er zum Beispiel den Neubau des Kunstrasenplatzes und die Einrichtung des Fitnessparks der Beast-Brothers vor. Weitere Themen waren die Situation der ZUE, das 25-jährige Jubiläum des Künstlerdorfes und vieles mehr. Mit verschiedenen Grafiken und Aufstellen verdeutlichte er abschließend die gute finanzielle Entwicklung der Gemeinde.


Aktuelle Veranstaltungen

ASV Hechtclub Schöppingen


ASV Hechtclub Schöppingen


ASV Eggerode

Links