Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

28.11.2022

Cirkusprojekt mit der Circusfamilie Casselly

Das war eine WAHNSINNSWOCHE für die Kinder der Grundschulen in Eggerode und Schöppingen, denn in der vergangenen Woche stand das Zirkusprojekt mit der Circusfamile Casselly  auf dem Programm. Hier konnten sich die Kinder aussuchen, in welchen Bereichen sie eine Zirkusnummer einüben möchten. Zur Auswahl standen u.a. Bodenakrobatik, Clowns, Fakire, Jonglage, Tierdompteure, Sprungakrobatik, Trapez, u.v.m..

Nach einer unglaublich tollen Woche mit Spiel, Spaß und Spannung zeigten die Kinder im Rahmen einer Galavorstellung am vergangenen Freitag bzw. Samstag dem Publikum die erlernten Kunststücke: Die Show zauberte ein Lächeln ins Gesicht eines jeden Besuchers und bereitete viele Gänsehautmomente. Das Publikum war erstaunt, wie die Kinder über sich hinausgewachsen sind, welche besondere Förderung und Entwicklung die Kinder in Bereichen Selbstbewusstsein, Vertrauen, Geschicklichkeit, Mut, Verantwortung und vieles mehr in dieser einen Woche erfahren haben.

Das Fazit: Eine ganz tolle und besondere Woche für die Kids, die sie nie vergessen werden.


Aktuelle Veranstaltungen (ohne Gewähr; Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich)

Es sind zur Zeit leider keine Veranstaltungen verfügbar.

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland