Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

27.06.2022

40-jähriges Dienstjubiläum Hans-Heinrich Teigeler

Der Gemeindeangestellte Hans-Heinrich Teigeler feierte am vergangenen Freitag (24. Juni 2022) sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Seine Verwaltungskarriere begann der Dienstjubilar bei der Stadt Steinfurt. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten war er im Haupt- und Personalamt, Rechts- und Liegenschaftsamt und zum Schluss im Bauverwaltungsamt tätig.

Zum 01. Juli 1992 wechselte Herr Teigeler zur Gemeindeverwaltung Schöppingen, wo er seitdem als Sachbearbeiter im Fachbereich III (Planen und Bauen) tätig ist. Sein umfangreiches Arbeitsgebiet umfasst im Wesentlichen die Bauleitplanung, Bearbeitung von Bauanträgen/Bauaufsicht, Erhebung von Erschließungsbeiträgen sowie die umfassende Beratung von Bauwilligen in allen Fragen der Bauverwaltung. Des Weiteren ist der Jubilar seit Juni 1995 Schriftführer im Bauausschuss des Rates der Gemeinde Schöppingen.

Für seinen engagierten Einsatz im täglichen Dienstgeschehen sprach Bürgermeister Franz-Josef Franzbach Herrn Teigeler Dank und Anerkennung aus.


Aktuelle Veranstaltungen (ohne Gewähr; Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie möglich)

20.08.2022 Sommerfest


Schützenverein Haverbeck


ASV Hechtclub Schöppingen

Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland