Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

08.12.2021

Kurze Wartezeit, reibungsloser Ablauf - Bereits über 500 Impfungen im "Impfzentrum" Kulturhalle verabreicht

Noch Resttermine für die anstehenden Impftermine frei

Zwei Termine der Dezember-Impfaktion in der Kulturhalle KRAFTWERK sind abgeschlossen. Die Verwaltung und das Team der Hausarztpraxis Dr. Niehaus ziehen ein positives Fazit: Weit über 500 Impfungen - zum Großteil Dritt-, bzw. Boosterimpfungen - seien bereits verabreicht worden.

Alle Termine, die vergeben worden waren, wurden tatsächlich wahrgenommen, die Organisation per Online-Terminvergabe sorgte dabei dafür, dass für die Impfwilligen nur kurze Wartezeiten entstanden.

Auch das Ordnungsamt konnte die Lenkung des Parkverkehrs problemlos wahrnehmen.

Für die noch anstehenden Impftermine 

- 11. Dezember (Samstag) / 09.00 – 12.00 Uhr
- 16. Dezember (Donnerstag) / 14.00 – 17.00 Uhr
- 18. Dezember (Samstag) / 09.00 – 12.00 Uhr
- 21. Dezember (Dienstag) / 11.00 – 16.30 Uhr

sind über die Praxis-Homepage noch einige Resttermine frei:

https://hausarzt-schoeppingen.weebly.com/covid-19---infos.html


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland