Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

14.09.2020

Open-Air-Konzerte am Vechtebad

Mit zwei Konzerten am Vechtebad in Schöppingen am 26. September (Samstag) und 27. September (Sonntag) möchten die Organisatoren dem Publikum die Möglichkeit zu geben, mal wieder Live-–Musik in launiger Biergartenatmosphäre zu genießen. Am Samstagabend erwartet Liebhaber der handgemachten Pop- und Rockmusik die Band Jackfire aus den Niederlanden. Vier absolute Vollblutmusiker, die ihr Handwerk verstehen und das Publikum in ihren Bann ziehen.

Am Sonntagnachmittag wird die Feuerwehrkapelle Schöppingen ein Konzert geben. Mit einem bunten Mix aus klassischer Blasmusik sowie Stücken aus dem Genre des Pop möchte sich das Orchester in diesem Jahr doch noch einmal dem Schöppinger Publikum präsentieren.
 
Die Veranstaltungen werden coronakonform umgesetzt und die Besucherzahl ist begrenzt; auf den Laufwegen zum Platz und zu den Toiletten herrscht Maskenpflicht. Getränke werden am Platz serviert.
 
Die Organisatoren freuen sich auf einen regen Zulauf und ein wunderbares Musikwochenende.
 
zum Ticketerwerb:

https://konzert-am-vechtebad.chayns.net/events?v=0


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland