Hier beginnt die Nebennavigation

Hier beginnt die Hauptnavigation Ebene 2

24.06.2020

Bürgermeister und Beigeordnete des Kreises Borken treffen sich in Schöppingen

Im Vorfeld der Bürgermeisterkonferenz am 23. Juni hatte die Arbeitsgemeinschaft der Bürgermeister und Beigeordneten des Kreises Borken am vergangenen Montag in die Kulturhalle „Kraftwerk“ nach Schöppingen eingeladen. Dr. Christoph Holtwisch, seit 2015 Vorsitzender der AG und Bürgermeister der Stadt Vreden, begrüßte insgesamt 33 Teilnehmer. Themen der Beratung und einzelner Vorträge aus verschiedenen Kommunen waren unter anderem die aktuelle Corona-Situation, die fortschreitende Digitalisierung in den Städten und Gemeinden, ein kreisweiter Familienpass und die Abfallentsorgung.

Die AG der Bürgermeister und Beigeordneten im Kreis Borken vertritt die Interessen der insgesamt 17 kreisangehörigen Kommunen gegenüber dem Kreis Borken, dem Land NRW und dem Bund.
 
 


Links

BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland
BuBiM - Bus und Bahn im Münsterland